Themen

Welche Themen sind für eine Denkraum-Sitzung geeignet?

Für den Denkraum eignen sich alle Themen, die Dich auch in Deinem Alltag beschäftigen. Dabei kann es um Veränderungsprozesse, persönliche Konflikte oder auch anstehende Entscheidungen gehen.

Besonders gut geeignet ist der Denkraum, wenn Du Dich schon länger mit einem Thema beschäftigst, aber das Gefühl hast, trotzdem nicht weiterzukommen. Du hast schon alle Bücher zum Thema gelesen, alle Youtube-Videos gesehen und neue Tweets gibt’s auch keine mehr? Vielleicht ist es Zeit zum selber denken 😊

Auch bei akuten oder dringenden Themen kann der Denkraum hilfreich sein – als Raum zur Entlastung, Klärung, Gelegenheit, etwas Ruhe in die immer schneller drehende Gedanken- und Gefühlswelt zu bringen.

Besonders bietet sich der Denkraum natürlich bei persönlichen Entscheidungen an: Soll ich oder soll ich nicht? Neuer Job? Studium in Singapur? Selbstständigkeit? Oft kann diese Fragen am Ende nur ein einziger Mensch beantworten: Du!

MAchen SIe den ersten Schritt - Nehmen Sie Kontakt Auf.

Für ein unverbindliches Telefonat erreichen Sie mich telefonisch unter 0228-30402895  oder senden Sie mir eine mail an info@denkraum.de

Neues Feld